top of page

Die perfekte Lösung für vielbeschäftigte Ordnungsmuffel und gegen Aufschieberitis

Dein Zuhause ist ein Spiegel Deiner Seele

Verändere Deine Wohnung und lerne gleichzeitig mit der Om-Living-Methode

Dein Leben zu transformieren.

Leben etc. Tasche

Gehöre zu den Mutigen, die ihr Glück selbst in die Hand nehmen.

Ich inspiriere und unterstütze Dich auf diesem Weg.

Mit Leichtigkeit, aber auch Konsequenz begleite ich Dich bis ans Ziel.

Mein Ziel für Dich:
 
Schaffe Dir dauerhaft Ordnung mit der Om Living-Methode.
In Deinem Wohnraum und in Deinem Inneren.
 
Gestalte Deinen ganz persönlichen Wohlfühlort.
 
  • Zum Kraft tanken. 
  • Zum spontanen Freunde einladen.
  • Zu mehr Gelassenheit, Glück und Genuss.
 
Entdecke Deine individuelle Persönlichkeit wieder neu.
 
  • Zum Potenzial entfalten.
  • Zum Wachsen.
  • Zu Deiner Einzigartigkeit.

 
DSC_5833-WEB.jpg

Sag` Hallo zu DEINEM NEUEN LEBEN

 
So wird Deine Zukunft aussehen:
 
Du fühlst Dich pudelwohl in Deinem ganz persönlichen (Wohn-)Raum -
ob alleine oder zusammen mit den Liebsten.​
 
Wo Chaos war, herrscht jetzt Ordnung.
Wo Unruhe war, herrscht jetzt Harmonie.
Wo Frust war, herrscht jetzt Lust.
 
Du führst einen schlanken Haushalt.
Dadurch fällt es Dir nicht mehr schwer zu putzen, aufzuräumen
und Ordnung zu halten.
Diese Aufgaben erledigst Du nebenher.
Mit Freude, Leichtigkeit und Flow. 
 
Aber das Wichtigste:
 
Dein Kopf ist frei. Du bist nicht mehr abgelenkt. Du kannst Dich wieder konzentrieren und fokussieren.
 
Dein Sein bekommt endlich seinen Raum zurück.
 
Du siehst Dich. Du erkennst Dich. Du entfaltest Dein individuelles Potenzial.​

Warum all das noch nicht Deine Realität ist?

 

 

Bestimmt hattest Du schon öfter den Vorsatz auszumisten. Aber am Ende ging es Dir immer wie mir früher:
 
Zu viel Zeug und zu wenig Zeit.
 
Heute lebe ich ganz entspannt in meiner Vera-Wohlfühloase. 
Aber wie angedeutet, war das nicht immer so.
 
Ich war eine stille Chaos-Queen. Still, weil niemand mein inneres und äußeres Chaos zu sehen bekommen hat.
 
Ich habe mich geschämt. Die Tür blieb zu.
 
Mit der Zeit wuchsen Wut und Ärger gegen mich selbst.
 
Ich war enttäuscht von mir. Enttäuscht, weil ich immer wieder aufschob, statt anzupacken. Enttäuscht, weil ich zu wenig Wille und Kraft hatte.
 
Nach der Frustration kamen Resignation und Verbitterung.
 
Ich fühlte mich gefangen in meinem eigenen Leben. Hatte keine Ahnung, wer ich überhaupt bin.
Und irgendwann war Schluss. Als nichts mehr ging. Ich fragte mich:
 
Vera, soll so der Rest Deines Lebens aussehen?
 
Dann wurde ich rigoros. Ich gab meine Beziehung und meinen Job auf, kündigte meine Wohnung, verkaufte all meinen Krempel und stieg in ein Flugzeug. 
 
Zehn Monate reiste ich durch Indien, Sri Lanka, Thailand und Australien. Bepackt nur mit einem Rucksack und einer Portion Mut.
Während dieser Zeit machte ich mir eine Menge Gedanken über ein sinnhaftes Leben - und wie ich dieses führen könnte.
 
Eins war ganz schnell klar:
 
Zurück zuhause würde ich nur noch Dinge tun, die ich wirklich tun will. Ich würde auf keinen Fall mehr unnötige Dinge anhäufen.
Dinge, die mir die Luft zum Atmen rauben. 
Dinge, die mir den Platz zum Leben nehmen.
Dinge, die mich wertvolle Zeit kosten, weil ich sie aufräumen muss.
Und als nächstes wurde mir dann klar:
Ich möchte Menschen an die Hand nehmen, sie durch den Prozess des Loslassens begleiten, bis hin zu einer neuen Ordnung. Im Außen und im Innen.
Damit sie nicht auch eines Tages alles hinschmeißen müssen.
DSC_1451-WEB.jpg

Mein Name ist
Vera Hannappel-Kerpe,
und ich finde mit Dir Deinen Weg in Dein inneres und äußeres Wohlfühlzuhause.

Als Ordnungsflüsterin & ganzheitliche Mentorin fürs Wohlfühlen in Deinem inneren und äußeren Raum zeige ich Dir auf smarte Weise, wie Du endlich in Dir Zuhause ankommst. 
DSC_5510-WEB.jpg
Meine einzigartige Om Living-Methode funktioniert von außen nach innen:

 
Ausmisten …
Ordnung …
Loslassen …
Harmonie …
Energie …
Flow

Die Om Living-Methode ist eine abwechslungsreiche, erfolgreiche Strategie mit jeder Menge magischer Tipps.
 
Einfache Übungen zum sofortigen Umsetzen
Tiefgründiges, fundiertes Wissen
Motivation und Support
Ohne Druck, individuell auf Dich und Deine Lebenssituation angepasst
Du bist nicht allein. Ich begleite und führe Dich auf Deiner Reise.

bottom of page