top of page

Om Living

Yoga Wohnberatung

Ich bin Vera

Yoga Wohnberatung

Mutter eines wunderbaren Kindes,

Frau, die ein selbstbestimmtes, aktives Leben führt.

Freundin, die lebendig und präsent ist.

Yogini, deren spirituelle Praxis nicht nur auf der Matte stattfindet.

Mensch, der absolut authentisch ist.

Wenn du schon jetzt oder gleich beim Weiterlesen denkst:

„Wow, was für eine Lobhudelei… Mrs. Perfect oder was?!“

Mir geht es ähnlich.

Es ist ungewohnt, hier mein „schönes“ Leben zu beschreiben.

Und sei gewiss` - ich habe nicht nur Stärken, sondern auch Schwächen.

Und ich war auch nicht immer an diesem Punkt in meinem Leben.

Ich war so eine stille Chaos-Queen, denn zu sehen bekommen hat das innere und äußer Chaos niemand.

Ich habe mich geschämt.

Ich hatte dadurch noch mehr Stress, fühlte Unbehagen.

Wut, Ärger, und Enttäuschung auf und über mich selbst. Irgendwann kam nach der Frustration die Resignation und dann stille Verbitterung.

Ach, ich kenne allzu gut, welchen unangenehmen Facetten sich in unglücklichem Wohnen verfestigen können.

Yoga Wohnberatung
Ich fragte mich: Und, war`s das jetzt schon? Soll so mein Leben sein?
Oh nee!!!

Ich habe eine lange Reise gemacht (Indien, Sri Lanca, Thailand, Australien/10 Monate).

Habe alles hinter mir gelassen

(Job, Beziehnung, Wohnung, Auto, diverse materielle Habseligkeiten)

und mir über mein sinnhaftes Leben Gedanken gemacht.

Ich habe während der Reise überwiegend in Familien gelebt, selten auch mal im Low-Budget-Hotel.. und so über meinen bis dato so kleinen Tellerrand hinaus geschaut.

 

Das  ist jetzt etwa 12 Jahre her... Und seitdem hat sich einiges verändert ;-)

Wie sieht es jetzt bei dir zu Hause aus, Vera?

Ich lebe bewusst in (Wohn)Gemeinschaft in einer hellen, lichtdurchfluteten Wohnung am Stadtrand. Helle Farben, ein bisschen rosé, ein bisschen sand.

Ich mag es beim Wohnen grundsätzlich unkompliziert liebe das Einfache und Schöne.


Ich habe einen schlanken Haushalt.

Dadurch fällt es mir nicht mehr schwer zu putzen, aufzuräumen

und Ordnung zu halten.

Die Hausarbeit wird quasi nebenher erledigt.

Und das beste daran ist, dass ich es mit Freude, Leichtigleit und Flow erledige. Und on top sogar in meine spirituelle Praxis umwandele.

Es ist ein harmonisches, stimmiges Zusammenleben mit den Menschen,

mit denen ich zusammenlebe.

Ich fühle mich total wohl, in meiner persönlichen Wohn - Oase.

Ich habe mir einen Kokon geschaffen, in dem ich auftanke,

der mir Kraft spendet,

der mich begeistert und spirituell unterstützt.

Was war dein Schlüssel, Vera?

Mein persönlicher Schlüssel ist das Bewusstwerden. Warum ich Dinge tue, wie ich sie tue. 

Und wie bist du sonst so?
Ich fühle mich einfach glücklich, zufrieden und dankbar.

Das ist ein so schönes Gefühl, welches kaum in Worten auszudrücken ist.

Nachhaltigkeit ist in mein Leben eingezogen,

nicht nur im materiellen Kontext.

Ich bin keine Marionette im System. Ich habe nicht mehr das Bedürfnis "Everybody's Darling" sein. Ich bin ich.


Ich bin Be-wusst.

Mit mir, meinem Wohnen, meinem Haushalt, meiner Hausarbeit, meiner Ordnung, meinem Leben, meinem Familienleben, meinem Zusammenleben.

Be-wusst, mit allen und allem was mich umgibt.

Ich habe große und kleine Herausforderungen in meinem Leben.

Ich bin ein ganz normaler Mensch

und schwebe nicht auf einer rosa Wolke ;-)

So Ham.

(Ich bin das)

Yoga Wohnberatung

Wenn wir zusammen passen, dann teile ich meine Energie von Herzen gerne mit dir.

Ich bin bereit dich wirklich zu berühren und zu bewegen, Tiefe und Freude mit dir zu erleben.

Ich bin bereit dich darin zu begleiten, deine (Wohn-)situation zu transformieren,

um Dinge zum Positiven zu verändern.

Wenn wir zusammenarbeiten, dann

unterstütze ich dich, deinen Fokus nicht zu verlieren

und werde dennoch nicht "starr" nur in eine Richtung blicken.

Denn das ist das Leben. Vielfalt, Lebendigkeit, Veränderung, Individualtität.


Ich werde dir nichts überstülpen, denn du bist einzigartig!

Das unterstreiche ich liebevoll.

So einzigartig wie jede(r) einzelne(r) von uns ist und wohnt,

so individuell gestalte ich auch meine exklusive Begleitung für dich

und deine derzeitige Wohn- und Lebenssituation.

Es ist dein Commitment, welches dich zu deinem Wohlfühlwohnen bringt.

Ich habe die Tipps, Tricks, Kniffe und meine

absolut natürliche und authentische Art,

mein Sein, mein Wesen, meine Passion und meine Lebenseinstellung,

die ich mit dir teilen werde.

Namaste´

(Meine Seele ehrt deine Seele.

Ich ehre den Ort in dir, wo Das gesamte Universum wohnt.

Ich ehre das Licht, die Liebe, die Wahrheit, Schönheit und Frieden in dir, weil es auch in mir ist.

Ich teile diese Dinge

wir sind vereint,

wir sind gleich,

Wir sind eins.)

Vera

Wenn du wirklich bereit bist, in deinem Wohnen und Leben etwas zu verändern, dann sichere dir jetzt deinen Kennenlern-Termin.

bottom of page